Sie haben ein Anliegen oder eine Frage, dann *wollemutz* kontaktieren.
*Wollemutz* ist ein kleines Unternehmen, welches sich auf handgefertigte Heim-und Wohntextilien spezialisiert hat. Sollten Sie bei einer Bestellung Probleme oder zu einem Artikel Fragen haben, schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular oder per Mail. Der Kundenservice steht ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ich bin bemüht, Ihre Fragen und Anliegen schnellstmöglich zu beantworten. Mein Geschäft befindet sich in Zehdenick und ist von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen dort zur Verfügung.
Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands versende ich für 5,00 €. Ab einem Einkaufswert von 50,00 € versende ich versandkostenfrei. Ins EU-Ausland beträgt der Versand generell 14,00 €.
Wie kann ich bezahlen?
Am schnellsten bezahlen Sie mit PayPal. Hier können Sie entweder mit einem PayPal Konto, per Kreditkarte oder per Lastschriftverfahren zahlen.
(Für die Bezahlung mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren benötigen Sie kein PayPal Konto.)
Alternativ können Sie die Ware auch per Banküberweisung bezahlen oder per Rechnung.
Wie lange dauert die Lieferung?
Ist die Ware vorrätig, dann versende ich spätestens am 2. Werktag nach der Bestellung per DHL.
Muss die Ware angefertigt werden, versende ich diese spätestens nach 7 Tage oder Sie fragen per mail nach.
Was passiert, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Direkt nach Der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung.
Nachdem die Ware gepackt ist, erhalten Sie von mir eine Versandbestätigung per E-Mail.
Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto?
Mit einem Kundenkonto müssen Sie Die Daten nicht jedes Mal erneut eingeben.
Zusätzlich können Sie die alten Bestellungen einsehen.
Kann ich als Gast bestellen?
Sie können bei mir auch ohne Kundenkonto als Gast bestellen.