Accessoires für Kinder

Wenn Kinderträume wahr werden....... Schon die Kleinen möchten es gemütlich haben und sich in ihrem Zuhause wohl fühlen. Zauberhafte Accessoires für Kinder aus Bio-Baumwolle sind genau das Richtige.

handgefertigte Unikate - abseits der Massenware!

Kinder tasche

Kinder-Tasche

34,00
Nähen als Hobby Babydecke Quilt

Babydecke Quilt

162,00
Babydecke Patchwork

Babydecke

89,00
Kinder Kissen

Kinder Kissen

38,00
Kinderkissen Dino

Kinderkissen Dino

30,0040,00
Kinderkissen

Kinderkissen

30,0040,00

Accessoires für Kinder- und Babys

Ob bestickte Handtücher für den Kindergarten, Schmusedecken zum Einkuscheln oder Kindertaschen für den Besuch bei Oma und Opa. Diese Kollektion ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Ich lege großen Wert darauf, dass alle Stoffe speziell nach den Anforderungen für die Kleinsten hergestellt und mit einem OEKO Text Standard 100 ausgezeichnet wurden. Deshalb beziehe ich diese Stoffe von einem bekannten Unternehemen aus Deutschland, der seinen Standort seit über 80 Jahren in westfalen hat. Der Name steht für Qualität.

Farbwahl

Farbe ist einerseits ein wunderbar einfaches Gestaltungsmittel, andererseits ist die Farbwahl auch eine sehr individuelle und persönliche Geschmacksfrage. Mit Farbe können übrigens effektvoll Raumstimmungen verändert werden. Manche Farben wirken beruhigend, andere wiederum belebend und erfrischend, was für die Nutzung eines Raumes relevant sein kann. Obwohl ich mich in den vergangen Jahren viel mit Farben beschäftigt habe, fühle ich mich noch immer auf einer großen Reise. Ich habe vor kurzem bei Gunhild Fette einen Lehrgang über die Farbenlehre und Farbpraxis besucht. (Stoffe auswählen und kombinieren)  Die Auswahl der Farbpalette für ein Babyquilt bleibt trotzdem ein spannendes Erlebnis.

Farbeffekte

Es besteht kein Zweifel, dass Farben einen starken Einfluss auf die Psyche und Emotionen haben. So hat sich z.B. gezeigt, das kräftiges Rot den Blutdruck steigert, es wirkt also belebt und fördert die Energie. Grün hingegen soll das Gemüt beruhigen und Gelb macht uns heiter und glücklich. Mit leuchtenden Farben wie Gelb und Rot wird Licht in dunkle Räume gebracht. Kühle, blasse Blautöne eignen sich besonders für lichte Räume voller Sonne.

Geniese es mit Farben, Stoffe und Designs deine Stimmung und Persönlichkeit auszudrücken. So kannst du sicher sein, ein schönes und individuelles Zuhause für deine Familie zu erschaffen. Die Stoffe und Textilien meiner Produkte  lassen sich wunderbar kombinieren, jetzt musst du nur noch herausfinden, was dir und deinem Kind am besten gefällt.